Skip to main content
Derzeit beste Antwort

FREE Account

• October 6, 2025
  • 9 Kommentare
  • 129 Ansichten

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@BlackMaster 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe einmal deine genannte E-Mail-Adresse und einige deiner Screenshots entfernt, da diese Daten enthalten die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kam. 😔Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte ein aktives PLUS+ Abo feststellen. Unsere Prüfung hat ergeben, dass das zweite Abo bereits gekündigt und die Erstattung von Google veranlasst wurde.
Beste Grüße, Sven 🙂

9 Kommentare

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 6, 2025

Email von Account ist [aus Datenschutzgründen entfernt] laut Google Play hab ich ein joyn Abo und wenn ich bei denn Account auf joyn plus gehe zeigt er das an wie auf den Bildern 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 6, 2025

[aus Datenschutzgründen entfernt]

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 6, 2025

Hab nur denn einen Account und hatte schon mal joyn plus 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 6, 2025

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 6, 2025

Laut joyn plus hab ich auf denn Account ein Abo wenn ich auf User gehe zeigt er FREE Account an hab das Abo aber über denn Account gemacht hab gesehen andere haben auch das Problem das sie joyn gekauft haben und es ein FREE Account immer noch ist 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 6, 2025

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 6, 2025

Da steht aber auch das die Zahlung erfolgt ist wenn ich auf joyn plus click und das es ein Problem von euch ist

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 7, 2025

hab abo gekündigt und denn konnte ich Joyn Plus neu kaufen hab ich Gemacht Jetzt habe ich Joyn Plus aber 2 mal Bezahlt 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 10, 2025

Moin ​@BlackMaster 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe einmal deine genannte E-Mail-Adresse und einige deiner Screenshots entfernt, da diese Daten enthalten die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kam. 😔Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte ein aktives PLUS+ Abo feststellen. Unsere Prüfung hat ergeben, dass das zweite Abo bereits gekündigt und die Erstattung von Google veranlasst wurde.
Beste Grüße, Sven 🙂