habe die je für 6 Monate gekauft, aber ich kann diese nicht einsetzen, wird immer angezeigt nicht einlösbar
könnt ihr mir da helfen?
habe diese bei einer eBay Käuferin außerhalb von eBay gekauft
danke
Marco
Derzeit beste Antwort von SusiS
Hey @Preisträger, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Ich habe die Codes in deinem Post entfernt, bitte wundere dich nicht. Zudem habe ich gesehen, dass du uns bereits eine E-Mail mit dem Anliegen zukommen lassen hast. Die Kolleg*innen werden dir auf deine E-Mail antworten und mit dir den Sachverhalt klären. Bitte da um etwas Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊
Hey @Preisträger, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Ich habe die Codes in deinem Post entfernt, bitte wundere dich nicht. Zudem habe ich gesehen, dass du uns bereits eine E-Mail mit dem Anliegen zukommen lassen hast. Die Kolleg*innen werden dir auf deine E-Mail antworten und mit dir den Sachverhalt klären. Bitte da um etwas Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.