Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Geld abgebucht aber kein Joyn +

• June 27, 2025
  • 1 Kommentar
  • 128 Ansichten

Hallo, 

heute habe ich mein Joyn+ Abo reaktiviert und das Geld wurde auch abgebucht es kam aber folgende Meldung: 

„Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.“

Wie kann ich das beheben und an wen wende ich mich ich seh hier gar nicht durch 🙈

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@juliet242 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. 😓 Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe daher noch einmal deine Login-Daten sowie die Bestellbestätigung von Apple – vermutlich wurde das Abo über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen. 🙏 Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens bitte einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat zukommen lassen:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 27, 2025

Hey ​@juliet242 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. 😓 Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe daher noch einmal deine Login-Daten sowie die Bestellbestätigung von Apple – vermutlich wurde das Abo über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen. 🙏 Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens bitte einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat zukommen lassen:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻