Skip to main content
Vom Support beantwortet

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

• December 12, 2025
  • 1 Kommentar
  • 39 Ansichten

Folgender Text taucht beim Videos anklicken immer auf: "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

Ich kann keine Videos schauen.

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Arman2ü, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 😊. Ich habe unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo entdecken können. Bitte schau, ob du die richtige E-Mail-Adresse verwendest. Ansonsten benötigen wir per E-Mail oder Chatbot einen Zahlungsnachweis, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Liebe Grüße, Susi 🤗

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • December 12, 2025

Hey ​@Arman2ü, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 😊. Ich habe unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo entdecken können. Bitte schau, ob du die richtige E-Mail-Adresse verwendest. Ansonsten benötigen wir per E-Mail oder Chatbot einen Zahlungsnachweis, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Liebe Grüße, Susi 🤗