Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Immernoch kein Discovery Gutschein erhalten.

  • September 12, 2025
  • 1 Kommentar
  • 59 Ansichten

Guten Tag liebes Joyn Team,

ich habe diesbezüglich schon eine Frage gestellt, zwei mal wurde erwähnt, dass dies an meiner Mail Adresse liegen kann. Ich erwähne nun nochmal, dass es nicht an der Mail liegt, denn ich erhalte alle Benachrichtigungen, sobald Antworten erstellt werden. 

Ich sollte wieder schreiben, falls ich noch keinen Gutschein habe, weshalb ich dies nun tue. Trotz Joyn+ habe ich keinen Discovery Gutschein. Ich danke für eure Hilfe.

 

Liebste Grüße

Tamara

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@TamaraTfr 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir melden uns bei dir sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • September 12, 2025

Hey ​@TamaraTfr 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir melden uns bei dir sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. 🙂 Liebe Grüße, Nicole