Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn

  • November 8, 2025
  • 1 Kommentar
  • 12 Ansichten

Hallo mein Joyn plus geht nicht obwohl die Zahlung über Apple Pay wie jeden Monat weitergeht trotz allem habe ich keinen Zugriff auf mein plus

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Lea2803, herzlich willkommen in unserer Joyn Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. 😣 Ich habe einmal geprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da das Abo vielleicht über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen wurde. Ich habe dir zur weiteren Bearbeitung eine E-Mail zukommen lassen, bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner. Weitere Infos zum Thema findest du hier in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 9, 2025

Hallo ​@Lea2803, herzlich willkommen in unserer Joyn Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. 😣 Ich habe einmal geprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da das Abo vielleicht über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen wurde. Ich habe dir zur weiteren Bearbeitung eine E-Mail zukommen lassen, bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner. Weitere Infos zum Thema findest du hier in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Nils