Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ Abo

Hallo, ich habe Joyn+ gestartet zum testen. Nach dem Bestellen der Testversion, habe ich das Abo anschließend gekündigt, dort wurde mir am Ende gesagt, ich solle doch gerne ein Screenshot von meiner Kündigung machen, welchen ich auch noch besitze.

Dennoch wurden mir 6,99€ abgebucht, dort bitte ich um eine Rückerstattung.

Derzeit beste Antwort von Steffie67

Das selbe Problem hab ich auch . Die Kündigung geht einfach nicht und im App Store auch nicht, ist schon ganz schön frech. Ich muss das Abo für meine Mutter kündigen da Sie verstorben ist und dann geht das nicht. Als ob man nicht andere Sachen im Kopf hat.

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

7 Kommentare

HaticeY
  • 439 Kommentare
  • 14. April 2025

Hallo ​@JillMarie, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass derzeit dein Joyn PLUS+ Abo weiterhin aktiv läuft. Du hast bereits nach der Kündigung von uns direkt eine E-Mail erhalten, mit der Mitteilung, dass du bitte dein Abo über den GooglePlayStore kündigen sollst. Wir haben auf InApp Abos kein Einfluss und können keine Kündigung durchführen. Überprüfe bitte erneut dein E-Mail-Postfach. In der Mail stehen alle Schritte, die du durchführen sollst. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 15. April 2025

Das selbe Problem hab ich auch . Die Kündigung geht einfach nicht und im App Store auch nicht, ist schon ganz schön frech. Ich muss das Abo für meine Mutter kündigen da Sie verstorben ist und dann geht das nicht. Als ob man nicht andere Sachen im Kopf hat.

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 15. April 2025
Steffie67 schrieb:

Würde gerne nur mal wissen, ob es sich dann lohnt das Konto zu löschen, ob dann anschließend etwas passiert und gekündigt wird.

Weder das Joyn Team und Google konnten mir helfen, beide haben mich abgelehnt. Mir fehlt jetzt Geld und ich hänge in einem Abo was ich nicht haben will.

Nicole.M
  • 656 Kommentare
  • 15. April 2025

Hey ​@Steffie67 🤗 Herzlich- willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Erstmal mein herzliches Beileid. 💜 Ich kann verstehen, dass du verärgert bist und ganz viele andere Sachen im Kopf hast. Könntest du dich bitte per E-Mail oder Chatbot bei uns melden, damit wir dir bei deinem Anliegen besser helfen können. Ich wünsche dir alles alles gute. ​@JillMarie auch von mir ein herzliches willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Bitte melde dich auch per E-Mail oder den Chatbot bei uns und schicke und ein Zahlungsnachweis und die GPA Nummer zu.  🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 15. April 2025

Das Konto löschen würde bei mir nichts bringen die buchen über PayPal ab,hatte am 30.3 gekündigt und am 14.4 haben die wieder abgebucht. 

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 15. April 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@Steffie67 🤗 Erstmal mein herzliches Beileid. 💜 Ich kann verstehen, dass du verärgert bist und ganz viele andere Sachen im Kopf hast. Könntest du dich bitte per E-Mail oder Chatbot bei uns melden, damit wir dir bei deinem Anliegen besser helfen können. Ich wünsche dir alles alles gute. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Ich hab Euch eine Mail geschrieben, da hieß es ihr könnt mir nicht helfen ich muss in Google Play Store wenn ich da rein geh komm ich genau da zu Joyn Plus ich mache alles was da steht, Mitgliedschaft und dann alles ausfüllen. Und dann kommt Eure Mail das es so nicht geht. Es langt wirklich was ist so schwer daran jemanden zu helfen der eh schon genug Sorgen hat. Aber beim Abbuchen das geht ratz fatz

Nicole.M
  • 656 Kommentare
  • 15. April 2025

@Steffie67 könntest du uns bitte die Sterbeurkunde und einen Zahlungsnachweis bitte per Mail zukommen lassen? Es tut mir leid, dass es solche Schwierigkeiten gibt und ich hoffe, dass wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. 😊 Liebe Grüße, Nicole