Skip to main content
Vom Support beantwortet

Sendungen vor TV Ausstahlung auf Joyn streamen

Woher weiß ich welche Sendungen und wann man die Sendungen vor der TV Ausstrahlung auf Joyn streamen kann ? 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@Kim.ft_ 😊 Je nach Serie variiert der Zeitpunkt, im Normallfall ist die Ausstrahlung “vor TV” bis zu 7 Tage vorher möglich. Eine direkte Liste bei welchen Serien dies möglich ist bzw. ab wann diese vorher verfügbar sind gibt es leider nicht. 🙁 Du kannst deine Lieblingssendungen aber auf die Merkliste setzen und kannst unter dem Punkt “Für Dich” jederzeit prüfen ob eine neue Folge “vor TV” verfügbar ist.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 695 Kommentare
  • 16. April 2025

Moin ​@Kim.ft_ 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Welche Sendungen wir vor TV anbieten können hängt von den jeweiligen Lizenzen der einzelnen Serien ab. Je nach Serie ist auch der Zeitpunkt ab wann diese vor TV angeschaut werden kann unterschiedlich. Du erkennst die Serien an dem Hinweis “vor TV” auf dem Cover der Serie. Ein aktuelles Beispiel für eine Ausstrahlung vor TV wäre die 2. Folge der 2. Staffel von Morlock Motors, welche am 17.04.2025 im TV läuft und heute schon über Joyn abrufbar ist.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 16. April 2025

Hallo ​@SvenBu danke für die Antwort! 😊 könntest du mir zufällig auch sagen wie man das schon vorher in Erfahrung bringen kann wie viel früher und ob überhaupt meine Lieblingssendung im „Vor TV“ zu sehen ist ? beispielsweise um eine watchparty zu organisieren um möglichst so früh wie möglich die Sendung streamen zu können ? 🙈

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 695 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 16. April 2025

Hey ​@Kim.ft_ 😊 Je nach Serie variiert der Zeitpunkt, im Normallfall ist die Ausstrahlung “vor TV” bis zu 7 Tage vorher möglich. Eine direkte Liste bei welchen Serien dies möglich ist bzw. ab wann diese vorher verfügbar sind gibt es leider nicht. 🙁 Du kannst deine Lieblingssendungen aber auf die Merkliste setzen und kannst unter dem Punkt “Für Dich” jederzeit prüfen ob eine neue Folge “vor TV” verfügbar ist.
Beste Grüße, Sven 🙂