Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn+ Abo funktioniert nicht

  • December 4, 2025
  • 1 Kommentar
  • 16 Ansichten

Hallo, ich hab mein joyn+ Abo reaktiviert und da steht es hat funktioniert, aber das Problem liegt an euch und nicht an mir ich soll dem Kundenservice schreiben bräuchte bitte schnellstmöglich hilfe. Ich kann nur free Inhalte schauen obwohl ich gestern es erfolgreich bezahlt habe. 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Jana.zns, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. So kannst du uns diesen zusenden: 

Liebe Grüße, Susi 😊

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • December 4, 2025

Hey ​@Jana.zns, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. So kannst du uns diesen zusenden: 

Liebe Grüße, Susi 😊