Hallo, ich hab mein joyn+ Abo reaktiviert und da steht es hat funktioniert, aber das Problem liegt an euch und nicht an mir ich soll dem Kundenservice schreiben bräuchte bitte schnellstmöglich hilfe. Ich kann nur free Inhalte schauen obwohl ich gestern es erfolgreich bezahlt habe.
Joyn+ Abo funktioniert nicht
Derzeit beste Antwort von SusiS
Hey
Liebe Grüße, Susi 😊
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.