Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ abo geht nicht bezahlart per Amazon

Guten tag

lange gab es keine Probleme nun hat es auch mich erwischt.

mir wird angezeigt ich hätte kein Joyn+ Abo. Dies kann aber nicht sein abgebucht wurde über Amazon als zahlungsdienstleister und auf dem Bankkonto ist die Abbuchung auch bereits geschehen.

Bitte um schnelle Bearbeitung 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Peti1990, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 889 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 4. August 2025

Hey ​@Peti1990, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 4. August 2025

Wo finde ich den Chat 

Kommentar hinzufügen