Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn Abo über Amazon funktioniert nicht

• November 15, 2025
  • 2 Kommentare
  • 38 Ansichten

Hallo, wie bereits von einigen heute berichtet, erhalte ich ebenfalls die Meldung dass es Probleme zwischen Joyn und in meinem Fall Amazon gibt. Ich kann nur die Free Inhalte nutzen, obwohl ich ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen habe. Die üblichen Standardantworten (E-Mailadresse prüfen etc.) bitte unterlassen. Ich habe nur eine Mailadresse. 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@hillehil 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du kein Zugriff auf PLUS+ hast. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Damit wir deine Anfrage genauer prüfen können, benötigen wir einen Zahlungsnachweis. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an dir hier genutzte Adresse geschickt. Bitte sende uns den Nachweis als Antwort auf meine E-Mail.
Beste Grüße, Sven 🙂

2 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 15, 2025

Moin ​@hillehil 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du kein Zugriff auf PLUS+ hast. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Damit wir deine Anfrage genauer prüfen können, benötigen wir einen Zahlungsnachweis. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an dir hier genutzte Adresse geschickt. Bitte sende uns den Nachweis als Antwort auf meine E-Mail.
Beste Grüße, Sven 🙂

• November 17, 2025

Man wurde an Amazon verwiesen zur weiteren Klärung. Ist mir zu aufwendig. Abo gekündigt. Joyn auf allen Geräten deeinstilliert. Und wieder einen Kunden verloren. Man kann es sich scheinbar leisten.