Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn+ Auf PC läuft es auf Androit nicht

• September 27, 2025
  • 1 Kommentar
  • 22 Ansichten

Hallo ich habe folgendes Problem, 
ich kann das Joyn+ Abo auf dem PC nutzen, auf der Streaming Box 

habe ich aber nur den Free Account, gleich vorweg, es ist beides

auf der selben eMail Adresse angemeldet (die Box ist über sso angemeldet worden)

Ich habe auch schon versucht mich an der Box aus- und wieder angemeldet und auch

schon die App ein mal deinstaliert und wieder installiert.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@LarsLee 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf von PLUS+ kommt. 😔Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und kann bestätigen, dass du ein aktives PLUS+ Abo hast. Bitte prüfe zur Sicherheit noch einmal ob du auch wirklich mit dieser E-Mail-Adresse an der Streaming Box angemeldet bist. Solltest du mit der hier genutzten E-Mail-Adresse angemeldet sein und dir dennoch ein FREE Account angezeigt wird, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Screenshot/Foto aus deinem Account-Bereich. Ich habe dir gerade auch eine E-Mail schickt auf diese kannst du gern den Screenshot zukommen lassen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 27, 2025

Moin ​@LarsLee 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf von PLUS+ kommt. 😔Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und kann bestätigen, dass du ein aktives PLUS+ Abo hast. Bitte prüfe zur Sicherheit noch einmal ob du auch wirklich mit dieser E-Mail-Adresse an der Streaming Box angemeldet bist. Solltest du mit der hier genutzten E-Mail-Adresse angemeldet sein und dir dennoch ein FREE Account angezeigt wird, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Screenshot/Foto aus deinem Account-Bereich. Ich habe dir gerade auch eine E-Mail schickt auf diese kannst du gern den Screenshot zukommen lassen.
Beste Grüße, Sven 🙂