Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn + funktioniert nur über Apple TV

• January 9, 2026
  • 1 Kommentar
  • 18 Ansichten

Ich habe Joyn+ abgeschlossen, aber leider funktioniert es nur über den Apple TV, auf allen anderen Medien soll ich wieder eine neues Abo abschließen und wenn ich meine Adresse eingebe, dann wird mir gesagt das ein technischer Fehler besteht. Ich hätte wirklich gerne eine Lösung für das Problem, weil das ja anscheinend nicht selten auftaucht.

Mit freundlichen Grüßen 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@J-C, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Ich habe deinen Account überprüft und festgestellt, dass dort kein aktives PLUS+ Abo vorhanden ist. Besteht die Möglichkeit, dass du die Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen hast? Bitte prüfe einmal, an welche E-Mail-Adresse die Abobestätigung gegangen ist. Weitere Infos findest du hier in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Susi 😊

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • January 10, 2026

Hey ​@J-C, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Ich habe deinen Account überprüft und festgestellt, dass dort kein aktives PLUS+ Abo vorhanden ist. Besteht die Möglichkeit, dass du die Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen hast? Bitte prüfe einmal, an welche E-Mail-Adresse die Abobestätigung gegangen ist. Weitere Infos findest du hier in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Susi 😊