Skip to main content
Vom Support beantwortet

joyn gebucht aber funktioniert nicht

• April 3, 2026
  • 1 Kommentar
  • 28 Ansichten

Hallo, ich habe erneut per Gutschein über Google joyn plus gebucht aber es steht immer noch auf free account und ich kann nicht wie gewohnt vorab bestimmte Sendungen und gucken. Zahlung ist abgeschlossen und ich weiß nicht was ich tun soll.

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Manu1973, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast. Ich habe deine hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und konnte kein PLUS+ Abo finden. Lass uns gern über unsere E-Mail-Adresse einen Zahlungsnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen individuell überprüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • April 3, 2026

Hey ​@Manu1973, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast. Ich habe deine hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und konnte kein PLUS+ Abo finden. Lass uns gern über unsere E-Mail-Adresse einen Zahlungsnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen individuell überprüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊