Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn Innhalte funktionieren nicht, Fehlermeldung

  • September 2, 2025
  • 3 Kommentare
  • 101 Ansichten

Ich habe mein John Account von Anfang an in Österreich angemeldet. Ich konnte jetzt 2 Wochen reibungslos schauen, auf eine mal sind all die Inhalte gesperrt und ich krieg entweder eine Fehlermeldung oder einen Text in dem steht, aus Lizenzgründen kann ich nicht mehr weiter schauen. Ich hab schon mehrmals versucht mich neu einzuloggen, sowie die App zu deinstallieren und zu installieren. Hat alles nichts gebracht. Ich hätte gern eine Lösung dazu, momentan kann ich das Joyn Plus abo gar nicht verwenden. Und wie gesagt ich habe mich nie in Deutschland eingeloggt, sondern nur aus Österreich und ich habe meinen Standort in der Zeit auch nicht gewechselt. Bitte gibt mir eine Lösung dafür. Danke

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@infjhvfdyh 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. Doch Joyn Österreich kannst du auch nur in Österreich abrufen. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir dir Inhalte in Deutschland nicht zur Verfügung stellen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • September 2, 2025

Hey ​@infjhvfdyh 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. Doch Joyn Österreich kannst du auch nur in Österreich abrufen. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir dir Inhalte in Deutschland nicht zur Verfügung stellen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole


  • September 2, 2025

Ich habe mein John Account von Anfang an in Österreich angemeldet. Ich konnte jetzt 2 Wochen reibungslos schauen, auf eine mal sind all die Inhalte gesperrt und ich krieg entweder eine Fehlermeldung oder einen Text in dem steht, aus Lizenzgründen kann ich nicht mehr weiter schauen. Ich hab schon mehrmals versucht mich neu einzuloggen, sowie die App zu deinstallieren und zu installieren. Hat alles nichts gebracht. Ich hätte gern eine Lösung dazu, momentan kann ich das Joyn Plus abo gar nicht verwenden. Und wie gesagt ich habe mich nie in Deutschland eingeloggt, sondern nur aus Österreich und ich habe meinen Standort in der Zeit auch nicht gewechselt. Bitte gibt mir eine Lösung dafür. Danke

Tatsächlich befinde ich mich seit der Anmeldung in Österreich. Wie gesagt: Ich habe meine Standort nicht gewechselt. Deswegen ergibt es auch keine Sinn dass die Inhalte auf einmal gesperrt sind.


Nicole.M
  • September 2, 2025

Hey ​@infjhvfdyh 🤗 vielen Dank für deine Rückmeldung. In folgendem FAQ- Artikel ist es nochmal beschrieben. 

🙂 Liebe Grüße, Nicole