Ich habe mein John Account von Anfang an in Österreich angemeldet. Ich konnte jetzt 2 Wochen reibungslos schauen, auf eine mal sind all die Inhalte gesperrt und ich krieg entweder eine Fehlermeldung oder einen Text in dem steht, aus Lizenzgründen kann ich nicht mehr weiter schauen. Ich hab schon mehrmals versucht mich neu einzuloggen, sowie die App zu deinstallieren und zu installieren. Hat alles nichts gebracht. Ich hätte gern eine Lösung dazu, momentan kann ich das Joyn Plus abo gar nicht verwenden. Und wie gesagt ich habe mich nie in Deutschland eingeloggt, sondern nur aus Österreich und ich habe meinen Standort in der Zeit auch nicht gewechselt. Bitte gibt mir eine Lösung dafür. Danke
Derzeit beste Antwort
Joyn Innhalte funktionieren nicht, Fehlermeldung
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.