Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn Jahresabo Buchung nicht möglich

• January 17, 2026
  • 4 Kommentare
  • 41 Ansichten

Hallo liebe Community,

ich habe ne Mail erhalten, in der das Jahresabo für 4,99€ angeboten wird. Wenn ich den Link in der Mail anklicke, komme ich nicht weiter, beim ausgewählten Produkt steht Null/null. Kann das irgendwie behoben werden? Buchung war weder mit bestehendem Free-Account noch mit neu erstelltem Account möglich.

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Trb1260, vielen Dank für deine Rückmeldung 😀. Es freut uns, dass das Jahresabo bei dir nun funktioniert 😁. Ich wünsche dir viel Spaß mit Joyn PLUS+. 😊 Liebe Grüße, Leon

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 17, 2026

Moin ​@Trb1260 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir Schwierigkeiten bei der Buchung des Jahresabo kommt. 😔Ich habe deine Meldung einmal an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

Nicole.M
  • January 19, 2026

Hey ​@Trb1260 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Der Fehler wurde bereits behoben und die Buchung sollte jetzt ohne Probleme wieder funktionieren. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • January 19, 2026

Hallo Ihr Lieben, ich bestätige, es funktioniert. Jahresabo konnte erfolgreich gebucht werden.

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • January 19, 2026

Hallo ​@Trb1260, vielen Dank für deine Rückmeldung 😀. Es freut uns, dass das Jahresabo bei dir nun funktioniert 😁. Ich wünsche dir viel Spaß mit Joyn PLUS+. 😊 Liebe Grüße, Leon