Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn PLUS+

• November 15, 2025
  • 4 Kommentare
  • 45 Ansichten

Ich habe Joyn Plus abonniert und dennoch habe ich kein Zugriff darauf obwohl mir die 6,99€ abgebucht worden sind. Woran liegt es?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Saieda 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast. Solltest du keinen weiteren Account auffinden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis von dir. Ich habe dir dafür auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Bitte sende uns den Nachweis als Antwort auf diese E-Mail.
Beste Grüße, Sven 🙂

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 15, 2025

Moin ​@Saieda 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast. Solltest du keinen weiteren Account auffinden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis von dir. Ich habe dir dafür auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Bitte sende uns den Nachweis als Antwort auf diese E-Mail.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • November 16, 2025

Das gleiche Problem seit heute! Sowohl auf mein Handy als auch aufs Fernseher (beide Android, TV über Magenta).

Plötzlich steht da "Free account" Einzugsverfahren über Google Playstore ununterbrochen.

Bei Plus erscheint: 7 T. Kostenlos testen, oder; Nein Danke.

Auswahl 1 folgt: "You are already subscribed to Plus" etc.

Und aufs handy: es liegt nicht an dir, es liegt an uns. Schließe app und versuche nochmal. Sonst kontaktieren Sie uns.

Wohl ja, sowohl auf Magenta TV als auch auf mein Handy App, bleibt es dabei.…

Sehr ärgerlich!!! Ich möchte etwas vorab anschauen,der Grund warum ich auch 6,99E/m bezahle und jetzt werde ich als free member eingestuft! Bitte um SOFORTIGE Hilfe! Dankeschön!

Nicole.M
  • November 16, 2025

Hey ​@Lada 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mt deinem PLUS+ Abo kommt. Ich habe dein ANliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo entdecken. Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Nicole.M
  • November 16, 2025

Hey ​@Lada 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte wunder dich nicht. Ich musste dein Zahlungsnachweis löschen, da dieser nichts für die Öffentlichkeit ist. Ich habe dir eine E-Mail gesendet. Bitte schau doch mal in dein E-Mail-Postfach nach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole