Skip to main content

Joyn PLUS+

• December 6, 2025
  • 3 Kommentare
  • 7 Ansichten

Hallo kann kein Joyn plus schauen habe aber ein Abo

December 6, 2025

Hey ​@Kathrin245., 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse ein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte prüfe deine Login Daten. Überprüfe auch die Endung deiner E-Mail-Adresse, zum Beispiel „gmail.de“ und „googlemail.de“, da unter Abweichungen zusätzliche Accounts angelegt werden könnten.

• Schau nach, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse ein Leerzeichen befindet. Falls ja, lösche es.
  • Falls das nicht hilft, versuche, die Cookies und den Verlauf deines Browsers zu löschen und teste den Login erneut.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir weiter! Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass es mich wissen, und wir schauen uns das genauer an. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • December 6, 2025

Hey ​@Kathrin245., 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse ein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte prüfe deine Login Daten. Überprüfe auch die Endung deiner E-Mail-Adresse, zum Beispiel „gmail.de“ und „googlemail.de“, da unter Abweichungen zusätzliche Accounts angelegt werden könnten.

• Schau nach, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse ein Leerzeichen befindet. Falls ja, lösche es.
  • Falls das nicht hilft, versuche, die Cookies und den Verlauf deines Browsers zu löschen und teste den Login erneut.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir weiter! Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass es mich wissen, und wir schauen uns das genauer an. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Einsteiger*in
  • December 6, 2025

Desweiteren ist es gut zu wissen, damit der Support es auch nachvollziehen kann, wie du festgestellt hast, das du kein Joyn+  schauen kannst.

Wenn du das Abo gerade erst abgeschlossen hast, hilft es auch mal den Browser oder die Apps einmal zu beenden und neu zu starten. 

Falls du meinst du schaust ohne Abo, weil noch Werbung eingeblendet wird. Gibt es selbst mit dem Abo, Sendungen mit Werbung(wird aber explizit darauf hingewiesen)

Wenn du Sendungen siehst mit "VorTV" hast du definitiv ein Abo und du schaust auch mit Abo 🙃

Nicole.M
  • December 7, 2025

Hey ​@Erduin 🤗 Ich danke dir für die Hinweise. ​@Kathrin245. funktioniert es nun, oder besteht das Problem weiterhin? Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen, damit wir dir Notfalls weiterhelfen können. 🙂 Liebe Grüße, NicoleÂ