Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+

Joyn plus abonniert - 6,99€ wurden abgebucht , kann Service aber nicht nutzen da ihr Probleme habt mit Kommunikation zwischen Apple und Server.

Entwerder bitte Problem beheben oder Geld zurück erstatten.

Danke   

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Alex89 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine beiden Post einmal hier zusammen gefasst. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔Ich habe die hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Bestellung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple für die Buchung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

7 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • March 2, 2026

Hab auch das Problem. Bitte meldet euch oder erstattet das Geld . Es funktioniert nie 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 2, 2026

Moin ​@Alex89 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine beiden Post einmal hier zusammen gefasst. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔Ich habe die hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Bestellung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple für die Buchung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • March 2, 2026

Es ist äußerst seltsam . Ich scheine auch nicht der einzige zu sein den das betrifft . Ich habe nur 1 Konto und es wurden mir 6,99 abgebucht aber es ist keine Mitgliedschaft zu sehen. 

ausserdem kommt das jedesmal 

• Neuling
  • March 2, 2026

Ich habe auch seit Wochen das gleiche Problem. Es wird abgebucht, keine Mitgliedschaft und drei Tage später zurück gebucht. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 2, 2026

Hey ​@Alex89 vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗Ich habe gesehen, dass du dich auch nochmal per E-Mail gemeldet hast. Ich habe dein E-Mail zur weiteren Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Die Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich bei der melden.
Beste Grüße, Sven 🙂

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 2, 2026

Moin ​@Opelfan87 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Buchung eines PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

HaticeY
  • March 4, 2026

Hallo ​@Opelfan87, danke dir für deine Geduld. 🙏🏻 Ich wollte dir kurz Bescheid geben, dass mein Kollege dir ein Mail geschickt hat. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻