Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn plus+

• April 3, 2026
  • 5 Kommentare
  • 23 Ansichten

Liebes Support-Team,

ich habe heute das Joyn Plus-Abo aktiviert und auch bereits bezahlt. Leider habe ich seitdem keinen Zugriff auf die Inhalte. Stattdessen erscheint immer wieder eine Fehlermeldung, in der angegeben wird, dass das Problem nicht auf meiner Seite liegt, sondern bei Joyn.

Ich habe bereits versucht, das Problem selbst zu lösen, indem ich mich aus- und wieder eingeloggt sowie meine Geräte neu gestartet habe – leider ohne Erfolg.

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen und das Problem überprüfen?

Vielen Dank im Voraus!

lg!

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@lea08175, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Bitte wundere dich nicht, aber ich habe deine Beiträge einmal in einem Beitrag der Übersichtlichkeit halber zusammengelegt. Ich habe deine hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und konnte kein PLUS+ Abo finden. Lass uns gern über unsere E-Mail-Adresse einen Zahlungsnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen individuell überprüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

5 Kommentare

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Liebes Support Team,Ich habe vorhin das Joyn Plus Abo aktiviert und bezahlt, leider aber seitdem keinen Zugriff erhalten. Immer wieder kommt eine Fehlermeldung und mir wird angezeigt, dass der Fehler nicht bei mir liegt, sondern bei Joyn. Ich habe bereits alles neu gestartet und mich ein und ausgeloggt. könnte mir jemand vielleicht weiter helfen?

lg!

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Hi zusammen,

ich habe heute ein Joyn Plus-Abo abgeschlossen und die Zahlung wurde auch bestätigt. Leider kann ich trotzdem nicht auf die Plus-Inhalte zugreifen. Stattdessen bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass das Problem bei Joyn liegt.

Ich habe mich bereits ausgeloggt, wieder eingeloggt und auch meine Geräte neu gestartet, aber es hat nichts gebracht.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke euch!

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • April 3, 2026

Hey ​@lea08175, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Bitte wundere dich nicht, aber ich habe deine Beiträge einmal in einem Beitrag der Übersichtlichkeit halber zusammengelegt. Ich habe deine hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und konnte kein PLUS+ Abo finden. Lass uns gern über unsere E-Mail-Adresse einen Zahlungsnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen individuell überprüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Hey ​@lea08175, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Bitte wundere dich nicht, aber ich habe deine Beiträge einmal in einem Beitrag der Übersichtlichkeit halber zusammengelegt. Ich habe deine hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und konnte kein PLUS+ Abo finden. Lass uns gern über unsere E-Mail-Adresse einen Zahlungsnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen individuell überprüfen können. Liebe Grüße, Sushi

heyy :) ich habe ihnen tatsächlich schon eine email geschrieben mit nachweisen das ich das abo tatsächlich besitze!

liebe grüße 

SusiS
  • April 3, 2026

Hey ​@lea08175, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Unter der hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse ist leider keine E-Mail von dir ersichtlich. Falls du diese mit einer anderen E-Mail-Adresse geschrieben hast, kann ich dies bedauerlicherweise nicht einsehen. Meld dich gern bei uns mit der hier hinterlegten Adresse. Vielen Dank für die Mühe und das Verständnis. Liebe Grüße, Susi 😊