Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn PLUS+ aber kein Zugriff

  • November 6, 2025
  • 1 Kommentar
  • 32 Ansichten

Ich hab mir gerade Joyn + geholt.

Aber es funktioniert nicht.

Wieso Zahl ich hier für ein Abo das ich nicht nutzen kann?

was soll das bitte ?

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Astraub, und herzlich willkommen in unserer Joyn Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. 😥 Ich habe deinen Account einmal geprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da das Abo vielleicht über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen wurde. Teile uns auch gerne mit, ob du das Abo über Joyn gebucht hast oder über einen der App-Stores. Zur weiteren Bearbeitung habe ich dir eine E-Mail zukommen lassen, bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und deinen Spam-Ordner. Weitere Infos findest du in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 6, 2025

Hallo ​@Astraub, und herzlich willkommen in unserer Joyn Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. 😥 Ich habe deinen Account einmal geprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da das Abo vielleicht über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen wurde. Teile uns auch gerne mit, ob du das Abo über Joyn gebucht hast oder über einen der App-Stores. Zur weiteren Bearbeitung habe ich dir eine E-Mail zukommen lassen, bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und deinen Spam-Ordner. Weitere Infos findest du in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Nils