Skip to main content

Joyn PLUS+ Abo

• October 6, 2025
  • 8 Kommentare
  • 61 Ansichten

Warum kann ich kein Joyn+ schauen obwohl es gebucht ist?

Folgende Fehlermeldung erscheint:

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich.

Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

October 7, 2025

Hallo ​@Jannik280198, ​@Christian Egger und ​@Julia Seyboth, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 ​@Jannik280198, ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein Abo finden. Ich habe dir eben eine Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. ​@Christian Egger und ​@Julia Seyboth, bei euch konnte ich ebenfalls kein aktives Plus+ Abo unter der hier hinterlegten E-Mail-Adressen finden.😕 Ich habe euch auch eine Mail an die hier hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüft bitte ebenfalls eure Postfächer. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

8 Kommentare

• October 7, 2025

Warum kann ich kein Joyn+ schauen obwohl es gebucht ist?

Folgende Fehlermeldung erscheint:

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich.

Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

• October 7, 2025

Habe genau das gleiche Problem 

Bei mir auch! 

HaticeY
  • October 7, 2025

Hallo ​@Jannik280198, ​@Christian Egger und ​@Julia Seyboth, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 ​@Jannik280198, ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein Abo finden. Ich habe dir eben eine Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. ​@Christian Egger und ​@Julia Seyboth, bei euch konnte ich ebenfalls kein aktives Plus+ Abo unter der hier hinterlegten E-Mail-Adressen finden.😕 Ich habe euch auch eine Mail an die hier hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüft bitte ebenfalls eure Postfächer. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • October 7, 2025

Ich hab das gleiche Problem 😩

HaticeY
  • October 8, 2025

Hallo ​@Di2323, ich habe dir in einem anderen Thread geantwortet. Schaue da mal nach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • October 8, 2025

Ich hab das gleich Problem mit Big Brother . Kann es nicht live schauen hab es gekündigt und ist noch bis zum 8.11 aktiv 

kann aber immer noch nichts gucken 

HaticeY
  • October 9, 2025

Hallo ​@Enrico00, du bist auch ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir auch zu Schwierigkeiten mit dem Abo kommt. Ich konnte unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo finden.😕 Ich habe dir eben eine Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻