Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn Plus Abo

• October 6, 2025
  • 1 Kommentar
  • 20 Ansichten

Ich habe über Apple ein Joyn Plus Abo abgeschlossen und bekomme die Nachricht, dass es Server Verbindungen zwischen Apple und Joyn gibt und deshalb hab ich keinen Zugriff. Ich möchte meine Serie jetzt schauen. Ich hatte das Problem schon öfter und habe alles versucht. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@frida.1506, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse dein aktives PLUS+ Abo finden.😉 Versuche dich bitte mit der gleichen E-Mail-Adresse, wie hier in der Community anzumelden. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • October 7, 2025

Hallo ​@frida.1506, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse dein aktives PLUS+ Abo finden.😉 Versuche dich bitte mit der gleichen E-Mail-Adresse, wie hier in der Community anzumelden. Beste Grüße, Hatice 👋🏻