Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo

• January 14, 2026
  • 3 Kommentare
  • 54 Ansichten

Warum geht mein John Plus nicht ich habe per Kreditkarte bezahlt und nichts geht 

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@Chris 001 😊 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Antwort wurde automatisch gelöscht, da sie private Informationen enthielt. Wir konnten sehen, dass du dem Kundenservice bereits einen Zahlungsnachweis gesendet hast. Da dein Anliegen somit bereits von unseren Kolleg*innen bearbeitet wird, bitten wir um etwas Geduld, bis sie dir per E-Mail eine Rückmeldung senden. Liebe Grüße, Ina 🤗

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 15, 2026

Hey ​@Chris 001, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abo hast. Bei der Prüfung deines Anliegens habe ich festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen in der Community verwendeten Daten neu ein. Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, benötigen wir einen Zahlungsnachweis zur weiteren Prüfung. Du kannst uns dazu gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken.

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • January 15, 2026

Das Problem ist auf allen Geräten es hilft auch kein neu starten komisch das letzten Monat alles reibungslos geklappt hat nach der Bezahlung nur jetzt nicht mehr somit liegt das Problem bei John und nicht bei uns den die Abbuchung wurde ja bestätigt 

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • January 16, 2026

Hallo ​@Chris 001 😊 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Antwort wurde automatisch gelöscht, da sie private Informationen enthielt. Wir konnten sehen, dass du dem Kundenservice bereits einen Zahlungsnachweis gesendet hast. Da dein Anliegen somit bereits von unseren Kolleg*innen bearbeitet wird, bitten wir um etwas Geduld, bis sie dir per E-Mail eine Rückmeldung senden. Liebe Grüße, Ina 🤗