Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo

• January 27, 2026
  • 8 Kommentare
  • 43 Ansichten

Ich habe schon zwei mal Joyn Plus mit Apple abonniert und beide Mal kam diese Meldung: Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server.

und ich bin nicht die einzige! Also woran liegt das und dann will ich mein Geld zurück! Denn ich hab die App auf dem aktuellsten Stand und auch schon aus und wieder eingeloggt 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Mimisnkxkww, 💛-lichen Dank für deine Geduld. Ich habe dir soeben über die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse eine Mail geschrieben. Prüfe gern einmal dein E-Mail-Postfach. Liebe Grüße, Susi 😊

8 Kommentare

Nicole.M
  • January 27, 2026

Hey ​@Mimisnkxkww 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo gefunden. Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Nicole.M
  • January 27, 2026

Hey ​@Mimisnkxkww 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Vielen Dank, für die Bilder. Wir benötigen jedoch noch einen Zahlungsnachweis. Diesen kannst du uns gerne per E-Mail oder Chatbot zuschicken. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • January 28, 2026

Das ist für mich ein Zahlungsnachweis, da man sieht das ich das Abo besitze!

• Autor
  • Neuling
  • January 28, 2026

Hier und seid dem 01.01. läuft das Abo, kann es aber nicht nutzen, obwohl es aktiv sein müsste!!

HaticeY
  • January 28, 2026

Hey ​@Mimisnkxkww, danke für die Rückmeldung. 🙂 Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen zur weiteren Prüfung weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • January 28, 2026

Hey ​@Mimisnkxkww, 💛-lichen Dank für deine Geduld. Ich habe dir soeben über die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse eine Mail geschrieben. Prüfe gern einmal dein E-Mail-Postfach. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • January 28, 2026

Ich habe das gleiche Problem. Habe heute ein Abo abgeschlossen und bezahlt aber es geht nicht. 

HaticeY
  • January 29, 2026

Hallo ​@Mario B, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😞 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass mein Kollege dir gestern auf die hier in der Community hinterlegte

E-Mail-Adresse eine Mail geschrieben hat. Überprüfe bitte dein Postfach. Du kannst gerne auf die Mail antworten, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻