Skip to main content

Joyn PLUS+ Abo

• February 8, 2026
  • 1 Kommentar
  • 27 Ansichten

Ich habe genau wie allen anderen hier, kein Zugang zu meinem plus Abo. 
Habt ihr schon mal überlegt ob das Problem bei Joyn liegt? Komisch das bei allen unter der angeben Mail Adresse kein Abo hinterlegt ist? An Apple liegt es nicht, am selben Tag bei einem anderen Streaming Dienst ein Abo abgeschlossen und da hat es geklappt. Kümmert euch bitte darum! 
Ich habe vor einer Woche bezahlt und keine Leistung erhalten. Und nein! Ich nutze KEINE andere Mail Adresse!!!!! 

February 9, 2026

Hallo ​@Stefanie237, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal, ob du die Buchung über eine andere E-Mail-Adresse veranlasst oder du ggf. für die Bestellung eine Private Relay von Apple genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Bei weiteren Fragen kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • February 9, 2026

Hallo ​@Stefanie237, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal, ob du die Buchung über eine andere E-Mail-Adresse veranlasst oder du ggf. für die Bestellung eine Private Relay von Apple genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Bei weiteren Fragen kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻