ich habe heute Joyn PLUS+ über Apple abgeschlossen. Der Kauf wurde bestätigt und das Abo ist bei Apple aktiv.
In der Joyn-App wird mein Konto aber weiterhin als „Free“ angezeigt bzw. „Reaktivieren“. Beim erneuten Aktivieren erscheint eine Fehlermeldung wegen eines Kommunikationsproblems.
Ich habe App-Neustart, erneutes Anmelden, iPhone-Neustart und „Käufe wiederherstellen“ bereits ausprobiert – leider ohne Erfolg.
Könntet ihr mein PLUS+-Abo bitte prüfen und freischalten?
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hallo @Cdietrich, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal, mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple für deine Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Hallo @Cdietrich, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal, mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple für deine Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.