Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo

Ich habe Joyn plus aktiviert auch bezahlt aber dort steht seit gestern es gibt ein Fehler zwischen Joyn und Apple ich bitte um Behebung ansonsten möchte ich das Geld zurück wenn ich Joyn nicht nutzen kann!

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Cello1608, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal, mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple für deine Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻

13 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 1, 2026

Hallo ​@Cello1608, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal, mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple für deine Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • March 1, 2026

Ich hab gerade Joyn plus abonniert aber es funktioniert nicht . Warum ?

HaticeY
  • March 1, 2026

Hallo ​@Sararox, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich konnte unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo finden. Es existiert jedoch unter einer anderen E-Mail-Adresse ein PLUS+ Abo. Ich habe dir eben eine E-Mail an die hier hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • March 1, 2026

Hallo ​@Sararox, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich konnte unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo finden. Es existiert jedoch unter einer anderen E-Mail-Adresse ein PLUS+ Abo. Ich habe dir eben eine E-Mail an die hier hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Hä ich Check die Mail nicht - die email Adresse ist doch das gleiche ? Ich hab nur 1 konto

HaticeY
  • March 1, 2026

Hey ​@Sararox, danke für die Rückmeldung. In der E-Mail habe ich dir ein paar kleine Tipps bezüglich der anderen E-Mail gegeben. Falls du weiterhin Fragen hast, so antworte bitte direkt auf die E-Mail, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • March 1, 2026

Ich habe nur 1 Mail , ich hatte die nur pausiert und es wurde auch erfolgreich gebucht. Da steht das es ein Server Problem  zwischen Apple und Server. 
ist nicht das erste Mal das ich vorübergehend deaktiviere normalerweise war das kein Problem 

• Neuling
  • March 1, 2026

Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe keine E-Mail Adresse über private relay von Apple verborgen, sondern mein normales Joyn Konto genutzt. Geld ist schon bezahlt, kann aber nicht auf mein Abo zugreifen 

• Einsteiger*in
  • March 1, 2026

Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe keine E-Mail Adresse über private relay von Apple verborgen, sondern mein normales Joyn Konto genutzt. Geld ist schon bezahlt, kann aber nicht auf mein Abo zugreifen 

Wie nervig !!! Ohman

• Neuling
  • March 1, 2026

Wie nervig !!! Ohman

Also funktioniert es bei dir auch noch nicht?

• Einsteiger*in
  • March 1, 2026

Wie nervig !!! Ohman

Also funktioniert es bei dir auch noch nicht?

Nein bis jtz nicht und bei dir ?

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 1, 2026

Hey ​@Sararox und ​@Charlene01. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Es tut mir leid, dass ihr Probleme mit eurem PLUS+ Abo habt. 😥 ​@Sararox Wie ich gesehen habe, hast du uns schon per E-Mail kontaktiert. Bitte habe ein wenig Geduld. Unser Kundenservice wird dir so schnell wie möglich antworten. ​@Charlene01 Ich habe dir soeben eine E-Mail geschrieben, damit wir deinem Problem auf den Grund gehen können. Bitte behalte dein Postfach im Auge. Beste Grüße, Stephan.

• Einsteiger*in
  • March 2, 2026

Hey ​@Sararox und ​@Charlene01. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Es tut mir leid, dass ihr Probleme mit eurem PLUS+ Abo habt. 😥 ​@Sararox Wie ich gesehen habe, hast du uns schon per E-Mail kontaktiert. Bitte habe ein wenig Geduld. Unser Kundenservice wird dir so schnell wie möglich antworten. ​@Charlene01 Ich habe dir soeben eine E-Mail geschrieben, damit wir deinem Problem auf den Grund gehen können. Bitte behalte dein Postfach im Auge. Beste Grüße, Stephan.

Immer noch keine Antwort von euch und es funktioniert immer noch nicht ?Ich will zumindest mein Geld wieder 

Nicole.M
  • March 2, 2026

Hey ​@Sararox 🤗 Schön, dass du hier bite. Ich habe dir nochmal eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach. Ich danke dir 🙂 Liebe Grüße, Nicole