ich habe vor 2 Tagen ein Abo abgeschlossen, nun kann ich aber dieses Abo nicht nutzen und das Geld wurde auch direkt abgebucht.
ich habe geschaut ob es das richtige Konto mit der E-Mail ist und alles ist korrekt. Ich bitte um Hilfe!!
Ich bedanke mich im Voraus
Derzeit beste Antwort von LeonImr
Hallo @Nani2202, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Ich habe dein Anliegen geprüft und unter deiner E-Mail-Adresse keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft gefunden. 😔 Bitte sende uns daher einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu. 🙂 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗
Hallo @Nani2202, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Ich habe dein Anliegen geprüft und unter deiner E-Mail-Adresse keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft gefunden. 😔 Bitte sende uns daher einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu. 🙂 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.