Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo

Wieso geht mein Abo nicht, auf einer anderen Seite von Joyn steht das Probleme liege nicht an mir und ich solle mich an den Kundenservice wenden

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Daniel_23 und ​@Cgc. 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass ihr Probleme mit eurem PLUS+ Abo habt. 😥 ​@Cgc Ich habe dir bereits in deinem Beitrag geantwortet. Schaue gerne dort vorbei. ​@Daniel_23 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Ich konnte kein gebuchtes PLUS+ Abo auf deiner im Account hinterlegten E-Mail-Adresse entdecken. Zur weiteren Klärung habe ich dir eine E-Mail geschrieben auf die du gerne antworten kannst. Behalte bitte dein Postfach im Auge. Beste Grüße, Stephan.

4 Kommentare

• Neuling
  • April 3, 2026

Bei mir auch 

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 4, 2026

Hey ​@Daniel_23 und ​@Cgc. 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass ihr Probleme mit eurem PLUS+ Abo habt. 😥 ​@Cgc Ich habe dir bereits in deinem Beitrag geantwortet. Schaue gerne dort vorbei. ​@Daniel_23 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Ich konnte kein gebuchtes PLUS+ Abo auf deiner im Account hinterlegten E-Mail-Adresse entdecken. Zur weiteren Klärung habe ich dir eine E-Mail geschrieben auf die du gerne antworten kannst. Behalte bitte dein Postfach im Auge. Beste Grüße, Stephan.

• Autor
  • Neuling
  • April 4, 2026

Hallo ​@StephanFe ich habe keine E- Mail erhalten

LeonImr
  • April 4, 2026

Hallo ​@Daniel_23, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir haben dir die E-Mail erneut zugesendet. 😁 Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach sowie deinen SPAM-Ordner. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗