Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn PLUS+ Abo aber kein Zugriff

• September 8, 2025
  • 1 Kommentar
  • 38 Ansichten

Ich habe vor ein paar Tagen mein plus abo reaktiviert (apple). Es wurde auch etwas abgebucht aber ich kann trotzdem nicht auf die inhalte zugreifen. In meinem account steht auch dass ich nur ein free account habe, aber wenn ich versuche plus erneut zu reaktivieren, steht da, dass plus schon aktiv sei.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Pollypa 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ ABo besteht. Bitte sende uns per E-Mail oder Chatbot einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • September 8, 2025

Hey ​@Pollypa 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ ABo besteht. Bitte sende uns per E-Mail oder Chatbot einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole