Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert bei Apple nicht

• January 18, 2026
  • 6 Kommentare
  • 23 Ansichten

Hallo liebes Joyn-Support-Team,

ich habe heute Joyn PLUS+ über Apple abgeschlossen. Der Kauf wurde bestätigt und das Abo ist bei Apple aktiv.

In der Joyn-App wird mein Konto aber weiterhin als „Free“ angezeigt bzw. „Reaktivieren“. Beim erneuten Aktivieren erscheint eine Fehlermeldung wegen eines Kommunikationsproblems.

Ich habe App-Neustart, erneutes Anmelden, iPhone-Neustart und „Käufe wiederherstellen“ bereits ausprobiert – leider ohne Erfolg.

Könntet ihr mein PLUS+-Abo bitte prüfen und freischalten?

Das ist nämlich der 3. Monat…

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Laura0222, vielen Dank für deine Rückmeldung 😊. Ich habe dir gerade eine E-Mail zu deinem Anliegen zukommen lassen 😃. Falls du die E-Mail nicht findest, schaue bitte auch in dem SPAM-Ordner in deinem E-Mail-Programm nach. Liebe Grüße, Leon 😄

6 Kommentare

Nicole.M
  • January 19, 2026

Hey ​@Laura0222 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bite prüfe, ob du auch mit der richitgen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Ansonsten benötigen wir ein Zahlungsnachweis von dir. Diesen kannst du uns per Chatbot oder E-Mail zukommen lassen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • January 19, 2026

Hey ​@Laura0222 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bite prüfe, ob du auch mit der richitgen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Ansonsten benötigen wir ein Zahlungsnachweis von dir. Diesen kannst du uns per Chatbot oder E-Mail zukommen lassen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Das ist jetzt der 3 Monat wo ich bezahle und nichts sehen kann! Es reicht mir, ihr sagt es gibt kein Abo aber ich habe eins abgeschlossen und das schon nh längere Zeit!! Entweder möchte ich mein Geld für die 2 Monate zurück und diesen Monat freigeschaltet bekommen oder mein komplettes Geld zurück, das ist nämlich abzocke !!! Wie kann man 5monate das selbe Problem mit Apple haben!

Nicole.M
  • January 19, 2026

Hey ​@Laura0222 🤗 Vielen Dank für das zusenden. Leider benötigen wir einen Zahlungsnachweis, worauf der Transaktionscode der Buchung ersichtlich ist. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • January 19, 2026

Wo findet man diese?

• Autor
  • Einsteiger*in
  • January 19, 2026

Ich hoffe das ist der Code?

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • January 19, 2026

Hallo ​@Laura0222, vielen Dank für deine Rückmeldung 😊. Ich habe dir gerade eine E-Mail zu deinem Anliegen zukommen lassen 😃. Falls du die E-Mail nicht findest, schaue bitte auch in dem SPAM-Ordner in deinem E-Mail-Programm nach. Liebe Grüße, Leon 😄