Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht

Hallo ich habe seit gestern ein Joyn Abo leider kann ich es bis heute nicht nutzen da steht die ganze Zeit Kommunikationsproblem . Und kriege ich das dann ein Tag verlängert weil ich das gestern bereits gebucht hathw

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Dalila97, 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Ich bitte dich, uns per Chat oder E-Mail die Bestellbestätigung und deinen Zahlungsnachweis zu schicken, sodass wir dein Anliegen genauen überprüfen können. Beste Grüßen, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 5. März 2025

Hey ​@Dalila97, 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Ich bitte dich, uns per Chat oder E-Mail die Bestellbestätigung und deinen Zahlungsnachweis zu schicken, sodass wir dein Anliegen genauen überprüfen können. Beste Grüßen, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 8. März 2025

Hallo liebe Community,

ich habe leider ein ähnliches Problem. Ich habe vor kurzem ein Free Abo abgeschlossen und kurz darauf das Plus Abo. Ich kann es jedoch leidef nicht nutzen bzw. wird mir, wenn ich auf „Plus reaktivieren“ drücke, angezeigt, dass ich das Abo schon abgeschlossen hätte und es ein Problem zwischen Apple und Joyn gäbe. 
Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 9. März 2025

Hey ​@Lezi 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte überprüfe, ob mit der richitgen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Ansonsten kannst du uns gerne per E-Mail oder über den Chatbot ein Zahlungsnachweis zusenden, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen