Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn plus Abo funktioniert nicht

• October 4, 2025
  • 3 Kommentare
  • 92 Ansichten

jedes mal wenn ich auf reaktivieren des abos gehe wird mir angezeigt das es ein Problem zwischen Apple und dem Joyn Server gibt.. trotz Zahlungsbestätigung. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@karargeer, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich konnte unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo finden.😕 Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • October 6, 2025

Hallo ​@karargeer, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich konnte unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo finden.😕 Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • October 6, 2025

Warum komme ich nicht in joyn+ rein Bankdaten wurden alle abgegeben und auch von der Bank Bescheid bekommen 

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 6, 2025

Hey ​@Iinchen und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Unter deiner im Account hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich leider kein PLUS+ Abo ermitteln. Ich habe dir diesbezüglich eine E-Mail gesendet. Behalte bitte dein Postfach im Auge. Beste Grüße, Stephan.