Skip to main content

Joyn Plus Abo funktioniert nicht

  • November 16, 2025
  • 0 Kommentare
  • 13 Ansichten

Hallo, 

ich habe soeben über Apple meine Plus Abo reaktiviert. Jedoch habe ich keinen Zugriff darauf. Wenn ich noch mal auf reaktivieren gehen, wird mir angezeigt, das ich bereits ein Konto habe. 

November 17, 2025

Hallo ​@Julia1988, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich konnte unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo feststellen.😕 Ich habe dir eben eine Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

HaticeY
  • November 17, 2025

Hallo ​@Julia1988, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich konnte unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo feststellen.😕 Ich habe dir eben eine Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻