Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht

  • December 3, 2025
  • 2 Kommentare
  • 28 Ansichten

Hallo, ich hab mein joyn+ Abo reaktiviert und da steht es hat funktioniert, aber das Problem liegt an euch und nicht an mir ich soll dem Kundenservice schreiben bräuchte bitte schnellstmöglich hilfe.

mfg 

daniel Tumlert

Derzeit beste Antwort von HasanD

​Hey ​@Dani.Tumlert und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan

2 Kommentare

  • Autor
  • Neuling
  • December 3, 2025

 


HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • December 3, 2025

​Hey ​@Dani.Tumlert und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan