Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn Plus Abo funktioniert nicht

• January 19, 2026
  • 3 Kommentare
  • 27 Ansichten

Hallo Community, 

ich habe gestern mein Joyn Plus Abo reaktiviert. Der Kauf war erfolgreich und die E-Mail Adresse stimmt auch. Nach unzähligen Neustarts und Öffnen/Schließen der App, funktioniert das Abo immer noch nicht! Ich will meine Serie endlich zu Ende gucken! Bitte lösen ich zahle nicht für nichts. 

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Briskett, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. 🤗 Es tut mir leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 😥 Ich habe deine hier in der Community verwendete E-Mail-Adresse überprüft und konnte kein PLUS+ Abo vorfinden. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, möglicherweise wurde die Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse getätigt. Weitere Infos findest du hier in diesem Artikel:

Teile uns auch gerne mit, ob du direkt über Joyn oder einen App-Store gebucht hast. Liebe Grüße, Nils 

3 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 19, 2026

Hallo ​@Jonas2002, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 😥 Ich kann sehen, das dich meine Kolleg*innen bereits per E-Mail kontaktiert haben. Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner auf eine Nachricht von uns. Liebe Grüße, Nils

• Neuling
  • January 19, 2026

Das selbe Problem besteht bei uns auch. Meine Freundin hat sich mit meinem Account über ihr Handy eingeloggt und hat uns das Abo reaktiviert, das Geld wurde ihr auch schon abgebucht nur empfangen wir kein Joyn+

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 19, 2026

Hallo ​@Briskett, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. 🤗 Es tut mir leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 😥 Ich habe deine hier in der Community verwendete E-Mail-Adresse überprüft und konnte kein PLUS+ Abo vorfinden. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, möglicherweise wurde die Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse getätigt. Weitere Infos findest du hier in diesem Artikel:

Teile uns auch gerne mit, ob du direkt über Joyn oder einen App-Store gebucht hast. Liebe Grüße, Nils