Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht

Joyn + Abo abgeschlossen , Geld abgezogen. Aber keine Vorteile. Bitte um Klärung. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Vanessamue98, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal ob du die Buchung über eine andere E-Mail-Adresse veranlasst hast. Solltest du keinen weiteren Account ermitteln können, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis deiner Bestellung. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail geschrieben. Auf diese kannst du uns gern den Zahlungsnachweis als Antwort zukommen lassen.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻

4 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 3, 2026

Hey ​@Vanessamue98, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal ob du die Buchung über eine andere E-Mail-Adresse veranlasst hast. Solltest du keinen weiteren Account ermitteln können, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis deiner Bestellung. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail geschrieben. Auf diese kannst du uns gern den Zahlungsnachweis als Antwort zukommen lassen.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • March 3, 2026

Hallo, bei mir funktioniert das Plus-Abo auch nicht. Bitte an den Support, das zu fixen. Vielen Dank !

HaticeY
  • March 3, 2026

Hey ​@CarolinH, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal ob du die Buchung über eine andere E-Mail-Adresse veranlasst hast. Solltest du keinen weiteren Account ermitteln können, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis deiner Bestellung. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail geschrieben. Auf diese kannst du uns gern den Zahlungsnachweis als Antwort zukommen lassen. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • March 4, 2026

Also langsam fühle ich mich echt verarscht, auf meine Mail wird nicht reagiert, habe eine Zahlungs Nachweis abgeschickt, es antwortet keiner und kümmern will sich keiner.