Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht

• March 3, 2026
  • 5 Kommentare
  • 23 Ansichten

Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, das Geld wurde sofort abgebucht aber das Abo nicht aktiviert.

Über die Hotline kriegt man komischerweise niemanden erreicht.

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und der Verschiebung des Abos auf den Tag an dem es dann wirklich funktioniert, weil ich gerade schon zahle, aber nichts nutzen kann, ansonsten muss ich andere Schritte einleiten

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Passi00000003, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo finden. Es existiert jedoch unter einer anderen Mail-Adresse ein PLUS+ Abo. Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Bei weiteren Fragen kannst du gerne direkt auf die E-Mail antworten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

5 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 3, 2026

Hallo ​@Passi00000003, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo finden. Es existiert jedoch unter einer anderen Mail-Adresse ein PLUS+ Abo. Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Bei weiteren Fragen kannst du gerne direkt auf die E-Mail antworten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • March 3, 2026

Hallo ich Habe ein Abo abgeschlossen es funktioniert allerdings nicht es kommt die Meldung. Ich soll die App schließen, da es vielleicht eine Fehl Kommunikation zwischen Apple und Joyn gibt. Es funktioniert aber trotzdem nicht. Ich habe sogar einen Neustart auf mein Gerät gemacht und die Hotline kann ich auch nicht erreichen

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 3, 2026

Moin ​@Ecekekekfkf 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bei der Prüfung konnte ich allerdings einen weiteren Account mit einem aktiven PLUS+ Abo ermitteln. Ich habe dir dazu gerade eine E-Mail geschickt. 
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • March 3, 2026

Hallo ich kann seit paar Tagen nix mehr schauen wieso dass 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 3, 2026

Moin ​@Ayline 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂