Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht

• March 19, 2026
  • 3 Kommentare
  • 40 Ansichten

Mein Abo plus wird abgebucht aber ich kann es nicht nutzen

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Schneemann1980 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns zur weiteren Prüfung ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • March 19, 2026

Hey ​@Schneemann1980 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns zur weiteren Prüfung ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• March 22, 2026

Hallo. Bei mir funktioniert es auch nicht 

Nicole.M
  • March 23, 2026

Hey ​@Dirk Sohns 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festegestellt, dass du dich auch per E-Mail bei uns gemeldet hast. Ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet. Bitte schau doch mal in dein E-Mail Postfach. 🙂 Liebe Grüße, NicoleÂ