Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht

Habe schon vor einiger Zeit das Plus Abo abgeschlossen, dennoch funktioniert es nicht wieso? 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Shirley1999 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf PLUS+ hast. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast. Solltest du keine weitere E-Mail ermitteln können, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis deiner Bestellung. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Gern kannst du auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 2, 2026

Moin ​@Shirley1999 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf PLUS+ hast. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast. Solltest du keine weitere E-Mail ermitteln können, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis deiner Bestellung. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Gern kannst du auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

• April 2, 2026

Hi, es war über diese email, der Betrag wurde am 24.03. abgebucht und  dennoch funktioniert es nicht, 

ich bekomme jedes Mal die Meldung. Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. Wir haben einen Kommunikationsproblem mit Apple oder so etwas ähnliches aber das mein Kauf erfolgreich war

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 2, 2026

Hey ​@Shirley1999 vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte prüfe einmal ob die Buchung des PLUS+ Abo ggf. mit einer Private Relay von Apple veranlasst hast. Wir haben dir auch gerade auf deine E-Mail geantwortet. 
Beste Grüße, Sven 🙂