Skip to main content
Vom Support beantwortet

joyn plus Abo funktioniert nicht auf iPad, trotz Bezahlung

Bekomme seit vier Tagen kein Joyn plus. Als Meldung erscheint das das Problem nicht bei mir liegt, sondern an Joyn. Und Nun???

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Ozzylein und ​@martina1955 , herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🤗 Es tut mir sehr leid, dass ihr beide Schwierigkeiten mit eurem Joyn PLUS+ Abo habt. Bei der Recherche eurer Anfragen habe ich festgestellt, dass in beiden Accounts unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte loggt euch einmal aus und mit euren in der Community verwendeten Daten neu ein. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, sendet uns bitte einen Zahlungsnachweis zur weiteren Prüfung zu. Ihr könnt uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für eure Mithilfe! 😋 Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 10. März 2025

Ich kann auch seit 5 Tagen nicht mehr sehen. Wann äußert sich die Technik mal dazu. 

LG 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 10. März 2025

Hey ​@Ozzylein und ​@martina1955 , herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🤗 Es tut mir sehr leid, dass ihr beide Schwierigkeiten mit eurem Joyn PLUS+ Abo habt. Bei der Recherche eurer Anfragen habe ich festgestellt, dass in beiden Accounts unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte loggt euch einmal aus und mit euren in der Community verwendeten Daten neu ein. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, sendet uns bitte einen Zahlungsnachweis zur weiteren Prüfung zu. Ihr könnt uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für eure Mithilfe! 😋 Viele Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen