Skip to main content
Vom Support beantwortet

joyn plus Abo funktioniert nicht, obwohl bezahlt ist


Mein abo was ich reaktiviert habe funktioniert nicht, obwohl es mir schon abgebucht wurde.

 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@040lena 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo feststellen. Um dein Anliegen genauer prüfen zu können, sende uns doch bitte einen Zahlungsnachweis per E-Mail oder per Chatbot zu. Ich danke dir für deine Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 9. März 2025

Hey ​@040lena 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo feststellen. Um dein Anliegen genauer prüfen zu können, sende uns doch bitte einen Zahlungsnachweis per E-Mail oder per Chatbot zu. Ich danke dir für deine Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


Kommentar hinzufügen