Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn PLUS+ Abo gebucht, danach Fehlermeldung

• November 15, 2025
  • 3 Kommentare
  • 44 Ansichten

Hallo,

Gestern habe ich das Joyn Abo Plus per Kreditkarte gekauft. Nach der Bezahlung bekam ich die Fehlermeldung „es liegt nicht an dir, es liegt an uns“.

Das Geld ist futsch und ich habe kein Zugriff zum

Plus Abo. Bitte um Klärung.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@LeaCyka, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du kein Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast.😕 Ich habe dir eben eine Mail zukommen lassen. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

Nicole.M
  • November 16, 2025

Hey ​@LeaCyka 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut  mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo finden. Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • November 16, 2025

Hey ​@LeaCyka 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut  mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo finden. Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Bitte umzusendung der Email Adresse.

In dem Chatbot kann man keine Zahlungsnachweise hinterlegen.

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • November 17, 2025

Hallo ​@LeaCyka, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du kein Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast.😕 Ich habe dir eben eine Mail zukommen lassen. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻