Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn PLUS+ Abo geht nicht

• September 15, 2025
  • 4 Kommentare
  • 80 Ansichten

Habe es 2 mal gemacht und per Apple Pay sofort gezahlt. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung „Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.“

nun sitzt ich hier mit minus und keinem plus kann meine Serie nicht weiterschauen.. Finde keine Nummer für nen Kundenservice …

liebe Grüße 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Nikillloot, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. 😓 Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

4 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • September 15, 2025

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • September 15, 2025

Hallo ​@Nikillloot, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. 😓 Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • September 15, 2025

Hallo, ich habe ihnen auf die email geantwortet . Ich bitte um Rückmeldung .

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • September 15, 2025

Moin ​@Nikillloot vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet.
Beste Grüße, Sven 🙂