Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn PLUS+ Abo geht nicht

• November 18, 2025
  • 5 Kommentare
  • 27 Ansichten

Ich habe Joyn Plus abgeschlossen (mit kostenfreien 7 Tagen) und kann es erst ab 18.12. nutzen. Wo liegt das Problem?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Highlender 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Bitte sende uns per E-Mail oder Chatbot ein Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

5 Kommentare

• Autor
  • Einsteiger*in
  • November 18, 2025

Also, dass Abo ist abgeschlossen. Jedoch wird Inder App folgendes angezeigt:

- Du hast diesen Artikel derzeit abonniert.

- Dein Abo für PLUS+ wird am

-18.12.2025 für 6,99 € fortgesetzt.

- Tippe auf „Verwalten", um die Abo-Einstellungen zu prüfen oder dieses Abo zu kündigen.

und es ist mir nicht möglich das Abo zu nutzen

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • November 18, 2025

Hey ​@Highlender 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Bitte sende uns per E-Mail oder Chatbot ein Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • November 18, 2025

[aus Datenschutzgründen entfernt]

• Autor
  • Einsteiger*in
  • November 18, 2025

Reicht das als Nachweis?

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 18, 2025

Moin ​@Highlender auch von mir erstmal 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deinen Screenshot hier einmal entfernt, da er Daten enthält die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Ich habe dein Anliegen geprüft und dir dazu auch gerade eine E-Mail an deine hier genutzte Adresse geschickt. 
Beste Grüße, Sven 🙂