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Joyn PLUS+ Abo reaktiviert per iPad, aber kein Zugriff

  • November 4, 2025
  • 1 Kommentar
  • 21 Ansichten

Ich habe soeben mein Joyn PLUS+ Abo reaktiviert und gezahlt über Apple. Ich bekomme eine Meldung, dass es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und dem Joyn-Server gibt. Ein Neustart der App sowie eine Neuinstallation führten nicht zum Erfolg. Was kann ich noch tun?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Tobsy 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf PLUS+ hast. 😞Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bei der Recherche konnte ich allerdings einen zweiten Account mit einem aktiven PLUS+ Abo ausfindig machen. Ich habe dir gerade eine E-Mail mit Hinweisen zum anderen Account geschickt.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
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  • Joyn Team
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  • November 4, 2025

Moin ​@Tobsy 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf PLUS+ hast. 😞Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bei der Recherche konnte ich allerdings einen zweiten Account mit einem aktiven PLUS+ Abo ausfindig machen. Ich habe dir gerade eine E-Mail mit Hinweisen zum anderen Account geschickt.
Beste Grüße, Sven 🙂