Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo Reaktivierungsfehler

• April 5, 2026
  • 1 Kommentar
  • 2 Ansichten

Hallo, ich habe eben Joyn Plus für 6,99 aktiviert und in meinen Apple Abo-Einstellungen ist es auch vermerkt und Geld abgezogen aber habe ich kein Plus Abo. Was ist das für ein Scam? Kann gerne mit einem Antwaltsschreiben kommen, weil rechtens ist das sicher nicht. Und wenn ihr von dem Problem wisst, dann sollte das Abo auf Apple Geräten nicht möglich sein, bis der Fehler behoben ist. So verarscht ihr die Leute und erfüllt den Vertrag nicht. Bitte Geld zurück oder Abo aktivieren sonst melde ich mich nochmal mit Antwaltsschreiben.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Lisiv, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo gibt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf die E-Mail antworten.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • April 6, 2026

Hallo ​@Lisiv, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo gibt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf die E-Mail antworten.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻