Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo über Apple funktioniert nicht

• February 22, 2026
  • 13 Kommentare
  • 80 Ansichten

Das Joyn Plus Abo funktioniert nicht!

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Bella70771, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan

13 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 22, 2026

Hi ​@Bella70771, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan

• Neuling
  • February 23, 2026

Moin, ich habe das selbe Problem. Ich habe gestern über die App auf meinem iPhone Plus+ abgeschlossen und s es kommt immer eine Fehler Meldung. Geld ist auch auf meinem Konto zur Abbuchung vorgemerkt. Ich bitte um Hilfe

SusiS
  • February 23, 2026

Hey ​@Justin2002, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, auf dein PLUS+ Abo zuzugreifen. Ich konnte unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Joyn Community nutzt, kein PLUS+ Abo finden. Vielleicht hast du das PLUS+ Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen. Wenn du diese nicht kennst, lass uns gern via E-Mail einen Zahlungsnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • February 23, 2026

Hey ​@Justin2002, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, auf dein PLUS+ Abo zuzugreifen. Ich konnte unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Joyn Community nutzt, kein PLUS+ Abo finden. Vielleicht hast du das PLUS+ Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen. Wenn du diese nicht kennst, lass uns gern via E-Mail einen Zahlungsnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

Was für eine email ist das ? 

SusiS
  • February 23, 2026

Hey ​@Justin2002, vielen Dank für deine Rückmeldung 😊. Ich habe dir gerade an deine hinterlegte E-Mail-Adresse eine Nachricht zukommen lassen. Gern kannst du darauf antworten und uns den Nachweis zukommen lassen. Liebe Grüße, Susi 😊

• Einsteiger*in
  • February 23, 2026

Das Joyn Plus Abo funktioniert nicht!

Ich habe genau dasselbe Problem. Es nervt. Ich habe über Apple schon bezahlt und kein einziger Inhalt wird freigeschaltet?!

• Einsteiger*in
  • February 23, 2026

Ich habe genau dasselbe Problem. Das Geld wurde abgebucht aber kein Inhalt freigeschaltet?! 

Nicole.M
  • February 23, 2026

Hey ​@Zoelo 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo hast. Ich konnte unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Joyn Community verwendest, kein PLUS+ Abo finden. Vielleicht hast du das PLUS+ Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen. Wenn du diese nicht kennst, lass uns gern via E-Mail einen Zahlungsnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • February 23, 2026

Hey ​@Zoelo 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo hast. Ich konnte unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Joyn Community verwendest, kein PLUS+ Abo finden. Vielleicht hast du das PLUS+ Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen. Wenn du diese nicht kennst, lass uns gern via E-Mail einen Zahlungsnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Unter welcher email kann ich euch das schicken? Das ist leider uneindeutig 

• Neuling
  • February 24, 2026

Hallo,

bei mir ebenfalls. 
Gestern über Apple TV abonniert. Bezahlt wurde auch. 
immer noch Free Account hinterlegt. 

HaticeY
  • February 24, 2026

Hey ​@Zoelo und ​@Patrick75Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kommt. 😞 Ihr könnt uns gerne über info@joyn.de einen Zahlungsnachweis und die Bestellbestätigung zukommen lassen, sodass wir euer Anliegen genauer prüfen können. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Moin, ich habe das selbe Problem. Ich habe gestern über die App auf meinem iPhone Plus+ abgeschlossen und s es kommt immer eine Fehler Meldung. Geld ist auch auf meinem Konto zur Abbuchung vorgemerkt. Ich bitte um Hilfe

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 2, 2026

Moin ​@Alina Sue Steinshorn 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du Buchung veranlasst hast oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂